Hallo liebe User, hier möchste ich euch einen kleinen Testbericht über den Lucky Reptile Teleskop Schlangenhaken vorstellen. Es gibt ihn in 2 Varianten von 18-70cm und von 40-100cm. Den von 40-100 cm werd ich mir nich zulegen sobald meine Schlange größer ist. Er ist von 18-70cm ausziehbar, und somit Ideal geeignet für kleine Schlangen. [attachment=1]haken 001.jpg[/attachment] [attachment=0]haken 002.jpg[/attachment] Auch meine erste Befürchtung das er sich schnell verdreht konnte ich nicht bestätigen, trotz das er keine Fixierung hat, ist er super stabil. Durch sein kleines Packmaß lässt er sich gut irgendwo ums Terrarium verstauen. Durch dass, das man die Größe verstellen kann, ist er auch gut geeignet für kleiner Terrarien.
Vielen dank das ihr den Beitrag gelesen habt, über Kritik Lob würd ich mich freuen
MFG Stephan
hulk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
haken 001.jpg
haken 002.jpg
ist auf jeden fall ne gute idee des mit dem teleskop ausziehen aber kann man damit die schlange nciht sehr leicht verletzen, die spitze sieht nämlich sehr gefährlcih und spitz aus