Also, das mit den Phelsumen ist ja so eine Sache bei uns... Wir haben sie nun schon seit...keine Ahnung...1,5 Jahren oder so. Wir haben die beiden sich paaren gesehen und NIE Eier gefunden, obwohl wir immer, wenn Leia wieder dünner war das ganze Terrarium auf den Kopf gestellt haben.
Dann, im Januar, die ersten 2 Babys (die Gecko_Lukas jetzt hat , im Februar haben wir noch ein Baby gefunden, mit ner kaputten Pfote, dem gehts auch prächtig und wechselt nächste Woche den Besitzer.
Vor 3 Wochen hab ich ein weiteres Geckobaby gefunden, im Flur an der Wand Ja, wie ist der denn dahin gekommen?? Aber der kleine hat leider nicht überlebt
Heute räum ich im Schlfzimmer auf und seh irgendwas über dem Phelsumenterrarium an der Wand...was sitzt da?? Ein wahrscheinlich frisch geschlüpfter Gecko, er hat noch Häutungsreste am Schwanz.
Also gleich eingefangen
Echt unglaublich, frag mich mit wie vielen Babys wir dieses Jahr noch überrascht werden
Aber die sind ja sooooo süß Vielleicht gibts noch Bilder, bevor wir in Urlaub fahren, jetzt räum ich erst mal noch weiter auf. Vielleicht find ich ja auch noch den zweiten heute