Unser kleineres Blütenmatismännchen färbt sich auf einmal leicht rosa. Ich wusste ja, dass die sich der Umgebungsfarbe anpassen können, aber er hat absolut nix rosanes im Becken!
Die Einrichtung besteht lediglich aus einem Stück Kork, einer künstlichen GELBEN Orchidee und etwas grün.
Ich mach nachher mal Fotos. Schaut nämlich echt cool aus!
Wollte ihn noch nicht fotografieren, weil ich vorhin erst Fliegen reingeschmissen habe, doch die hat er schon verdrückt. Also nicht wundern das er so fett ist.
Leider kommt diese rosa Farbe auf den Fotos nicht so cool rüber wie live. Hier sieht man aber schonmal recht gut wie chick sich der kleine Flip geschminkt hat, hat sogar noch Farbe an den Armen. [attachment=4]P.wahlbergii 08.06.09 - 01.JPG[/attachment] [attachment=2]P.wahlbergii 08.06.09 - 04.JPG[/attachment] Und noch ein paar Fotos die ich eben noch schießen konnte: [attachment=3]P.wahlbergii 08.06.09 - 02.JPG[/attachment] [attachment=0]P.wahlbergii 08.06.09 - 03.JPG[/attachment] [attachment=1]P.wahlbergii 08.06.09 - 05.JPG[/attachment] Und diese tollen lila-blauen Augen! *schwärm* Normalerweise kenn ich das nur nachts, dass die die Augenfarbe ändern. Doch Flip gefällt das wohl auch tagsüber!
OlliH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P.wahlbergii 08.06.09 - 0
Sind auch absolut meine Lieblingsmantiden! Und in 2 Wochen kanns mit der Verpaarung los gehen.
Bis dahin ist die Transe sicher auch ausgewachsen. Aber ob die dann wohl Interesse an dem Weibchen haben wird? Nicht das die noch das andere Männchen besteigen will.
Der kurze färbt sich immer mehr rosa. Schaut total cool aus: [attachment=0]1.0 P.wahlbergii-14.06.09.JPG[/attachment]
OlliH
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.0 P.wahlbergii-14.06.09
dolomantis
wahlbergii2.jpg
Hier mal ein Foto unserer kleinen Dragqueen wo sie nun adult ist. Leider nicht mehr sooo rosa wie vor der Häutung, aber noch einiges farbiger als das andere Männchen. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht annähernd so kräftig rüber wie in live! [attachment=1]1.0-P.wahlbergii-01-27.06.2009.JPG[/attachment] [attachment=0]1.0-P.wahlbergii-02-27.06.2009.JPG[/attachment] @ Lucas: Ich bin aber total gespannt wie deine dann adult ausschaut!
OlliH
1.0-P.wahlbergii-01-27.06
1.0-P.wahlbergii-02-27.06