Und noch mehr Tiere kamen heute für uns an - wenn dann soll sich die Bestellung ja auch lohnen.
Und zwar 5 kleine Blütenmantiden (Creobroter pictipennis) - ca. L4 [attachment=1]Pseudoharpax virescens virescens-22.09.2009-01.JPG[/attachment] [attachment=0]Pseudoharpax virescens virescens-22.09.2009-02.JPG[/attachment] Echt winzig die kleinen, aber ziemlich flink!
OlliH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pseudoharpax virescens vi
Pseudoharpax virescens vi
Hab gestern mal bessere Fotos gemacht - die Winzlinge sind inzwischen schon einiges gewachsen, aber trotzdem noch winzig: [album]35[/album] [album]34[/album]
Musste das Thema mal umändern. Denn erst gestern ist mir aufgefallen, dass die Züchterin mir versehentlich bei der letzten Lieferung keine Pseudoharpax virescens virescens geschickt hatte sondern Creobroter pictipennis. Erst jetzt als ich nochmal Creobroter und Pseudoharpax bestellt hatte fiel mir auf, dass die ja total anders aussehen, als die die ich schon habe.
Also waren diese hier "nur" Creobroter pictipennis. Aber ich werde euch später auch noch mit Fotos der Pseudoharpax versorgen.