Nun ich Fang Grad mal mit 2 Schönen bildern an die Ich vin meiner Blaukehlagame ((Stellios Atricolis)) Gemacht hab!
[attachment=1]100_9308.JPG[/attachment]
Und er sucht das Futter wie Bekloppt ... ich Glaub Sam ist Blond .....
[attachment=0]131_9034.JPG[/attachment]
Und hier hängt er einfach mal so rum
BenneM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_9308.JPG
131_9034.JPG
Und last but not least... Der 2. Selbstmordversuch: [attachment=0]11-01.jpg[/attachment]
Lily
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11-01.jpg
12-01-klein.jpg
12-12.jpg
13-06-rahmen.jpg
13-26-rahmen.jpg
reptilia
PICT0021.JPG
Noch besser ist es wen er sich Sonnt! Dan ist der Kopf sogar Himmelblau und fällt ins hellgrün ab ^^ Leider geht er immer sobald er kameras siht Flöten. Also alle bilder vom Ihm sind Schnappschüse
Danke Die Männchen sind (in der Regel) blau gefärbt wie auf dem einen Bild, wenn es richtig ausgeprägt ist an Kehle und Flanken sieht das auch ziemlich genial aus und die Weibchen haben während der Paarungsbereitschaft und Trächtigkeit eben diese geile Rotfärbung, wobei ich schon sagen muss dass gerade dieses Weibchen ne richtige Prachtfärbung hat. Hab hier mal noch ein Bild von ihr, das ist Lily, mein ganzer Stolz *g*
Lily
12-08.jpg