ja ich denke du hast die spinne jetzt oder nicht und wiso findest du es gut, obwohl ihr beiden spinnenangst habt ? das versteh ich nich ( oder bin ich jetzt ganz blöd ?)
Hey Freut mich auch dass sie jetzt ein neues Heim hat :-)
Aber was ich noch sagen wollte,ich finde man kann Spinnen schon mehr Platz gönnen. Auch wenn sich manche oder die meisten scheinbar nicht viel bewegen,als ich meine VS damals hatte hatte ich die in nem 60/30/30 Terrarium und sie hat den Platz voll ausgenutzt,jedesmal wenn ich reingeguckt hab war/saß/hing sie woanders rum^^
ZitatUnd wenn du das nächste mal mit ihm auf ne Börse gehst tritt ihm in den Hintern bevor er sich wieder was kauft.
also etwas mehr Platz ist schon gut, jedoch sollte man bei einem Tier auch nicht zu menschlich denken und der gleich nen ganzan Palast bieten... Tiere der Gattungen Lasiodora laufen sehr gern im Terra und benötigen viel Platz, andere Gattungen die Chromatopelma, Avicularia, Poecilotheria, Brachypelma oder auch Grammostola brauchen nicht so viel Platz, da sie eigentlich nur in ihrer Höhle leben und seltener rauskommen... Sind die zulestzt genannten Gattungen sehr oft außerhalb des Terras zu sehen, so stimmen die Haltungsparameter nicht !!!
Deinem Freund trittste ma n pa ma in Arsch und auch nochmal dahin, wo die Sonne nicht scheint
Allerdings hättest Dich auch gern nochmal per PN melden können, dass die Spinne weg ist, dann hätte ich nun nicht da immer so lange warten müssen...