Ich haffe mal das die verpaarung klappt ^^ Drückt mir die daumen ^^ heute nacht müste mein anderes Mänchen dran sein mit Adult werden^^ hat seit 2 tagen nix gefuttert! Und sie frist wie nen scheunendrecher 1 goldflige nacher andern ^^
BenneM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
131_8968.JPG
BenneM
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
131_9039.JPG
131_9046.JPG
Ich habe gerade ein interessantes Verhalten beobachtet, welches ich noch nei bei meiner Wahlbergii, viridis oder auch bei der membranacea beobachten konnte: Nachdem ich das Becken der Paradoxas mal wieder fleißig besprüht habe, leckte der adulte Kerl auf einmal an dem Ast um die Wassertropfen aufzu"lecken"... Habt ihr das auch schonmal beobachten können?
Schaut mal was ich eben beobachten konnte: [attachment=0]Paradoxa-Paarung.JPG[/attachment]
Der Kerl ist heute genau eine Woche adult und somit geschlechtsreif. Darum hab ich ihn heut mal wieder zu den Weibern gesetzt und zack - es klappt.
OlliH
Paradoxa-Paarung.JPG
Glückwunsch, ich konnte heute das hier beobachten :
snakefever
SDC11035.JPG
Heut wars endlich so weit - und ich bin froh das ich das live beobachten konnte - die erste Oothek wurde abgelegt: [attachment=4]1.Oothek-30.08.09-02.JPG[/attachment] [attachment=3]1.Oothek-30.08.09-03.JPG[/attachment] [attachment=2]1.Oothek-30.08.09-04.JPG[/attachment] [attachment=1]1.Oothek-30.08.09-05.JPG[/attachment] [attachment=0]1.Oothek-30.08.09-06.JPG[/attachment] Echt faszinierend mit wieviel Mühe sich die Tiere an die Ootheken machen - und wie lange sowas dauert.
OlliH
1.Oothek-30.08.09-02.JPG
1.Oothek-30.08.09-03.JPG
1.Oothek-30.08.09-04.JPG
1.Oothek-30.08.09-05.JPG
Ich hab mir Samstag auf der Reptilienbörse Duisburg 3 neue Paradoxas mitgenommen - 1.2 in subadult. Und zwar 2 grüne Weibchen und ein getigertes Männchen. Hier eines der Weibchen: [album]36[/album] [album]37[/album]
Ich hab irgendwie kein Glück! gestern Abend Als ich zur Arbeit musste sind meine ersten Paradoxa´s Geschlüpft! Hab nun gut 20 minimantiden in der Großen Futtertierdose! Sehr intesresantes aussehen das schlüpfen und die Paradoxa´s sehen Aus wie armeisen ^^