So nächstes Tier: [attachment=0]Rätsel.JPG[/attachment] Viel Spaß beim Raten.
Finchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rätsel.JPG
dürfte ich bitte selber noch entscheiden was ich reinstelle ??? Sonst kannst Du das machen...
Soo, was ist das , möchte schon die Art wissen
Gruß Lucas
dolomantis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
was ist das....jpg
Ich fang mal an, es geht so: Ich stelle ein Bildausschnitt von einem Reptil hier rein und ihr dürft raten, um welches Reptil es sich handelt.
Das nur mal so am Rande...
Schätze mal das ist Brachy smithi.
Jo, und es wurden Bilder von Reptilien angefragt, jedoch wurden auch Insekten, Fische und Amphibien eingestellt, die genauso wenig ne Reptilie sind, wie der Pfau... Kann nichts dafür, dass Du dich nicht mit Vögeln und Säugern auskennst, andere können`s ja...
Zitat von dolomantisdürfte ich bitte selber noch entscheiden was ich reinstelle ??? Sonst kannst Du das machen... [/i][/b]
Bitte etwas auf den Umgangston achten! Wir wollen hier doch immer freundlich bleiben.
Hi Olli,
dürfte ich bitte nochmals darum bitten, sich anzusehen, was sie geschrieben hat ??? Wenn ich man sich nicht aussuchen darf, welches Tier man nimmt, dann ergibt das Spiel keinen Sinn
[/quote] So!, und hier hat nun jemand die richtige Antwort voll und ganz ausgeschrieben Es ist eine weibliche Brachypelma smithi mit 3,5cm KL, eine total süße [/quote]