Gecko_Lukas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ratet mal =).JPG
Ist richtig hab mir gedacht ich nehm keins meiner Reptilien weil du sie sonst gleich errätst aber so wars wohl auch zu einfach der Rest vom Körper war auf dem Bild zu unscharf musste den Kopf nehmen und noch nicht einmal der ist scharf sorry
Ich kam aber auch nur drauf, weil ich früher auch nur Aquarien hatte und auch nen paar mal Marmorkrebse nachgezüchtet habe.
Hier mal nen neues Ratebild - diesmal aber anderen Art. Ich zeige euch das ganze Tier und ihr sagt mir um was für eine Art es sich handelt. [attachment=0]QUIZ.JPG[/attachment] Sieht man eher selten!
OlliH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
QUIZ.JPG
Hab ich bis eben noch nie gehört die Bezeichnung. Aber du hast recht, der deutsche Name ist Schwarzer Leguan (Ctenosaurus).
Leider hab ich und auch der Händler keine Ahnung was für eine Unterart es genau ist. Am wahrscheinlichsten wäre wohl Ctenosaurus similis aber ich würde evtl. auch auf Ctenosaurus quinquetaniata tippen.