Zitat von dolomantisdürfte ich bitte nochmals darum bitten, sich anzusehen, was sie geschrieben hat ???
Ich habe gelesen was sie geschrieben hat und ich finde daran nichts pampiges oder provozierendes.
Nochmal zum Spiel: Es dürfen Fotos aller Tierarten, die auch hier im Forum behandelt werden, verwendet werden. D.h. Reptilien, Insekten, Nager, Hunde, Katzen, Vögel. Wir sind ja nicht sooo versteift auf Reptilien.
na, dann darf ich ja weiterhin Säuger und Co einstellen, super... Es ging mir darum, dass sie mir anscheinend Vorschriften machen will, was ich hier einzustellen habe und das ist, finde ich, nicht ok, vielleicht liegt aber auch einfach nur ein Versändigungsfehler vor....
Schluss ! Aus ! Alle wieder auf den Platz ! Das hier ist "das freundliche Reptilienforum" und das nächste Bild bitte sonst fang ich noch damit an das "Brachypelma" griechisch ist und kein Latein...
Naja, bei geschriebenen Worten kommt nicht immer alles so rüber wie der Verfasser es meinte... Aber man sollte nicht gleich von bösen Absichten ausgehen...
@stitch Korrekt heißt es ja auch "wissenschaftliche" Namen...weil eben viele Bezeichnungen von anderen Sprachen als Latein stammen und nur "lateinisiert" wurden damit es sich schöner an hört. Viele sind ja auch nach dem Erstbeschreiber benannt.
[quote="one and only ratte"] Aber man sollte nicht gleich von bösen Absichten ausgehen...[quote]
*Hust*, wo von soll ich denn bei einem solch "konstruktiven" Beitrag sonst ausgehen ??? Grade positiv oder gar freundlich kling das nun nicht, dass solltest Du und wohl auch die Anderen erkennen, oder ???
So, is mir nun aber auch echt egal, weiter mit Bildern....
LOL was geht ICH bin dran das wusste ich nicht das tut mir leid SORRY aber ich wollte gerade ins Bett hab nur noch mal schnell geschaut ob was neues geschrieben wurde ich stell gleich morgen das neue bild ein Tschuldigung nochmal