Hallo is ja der Wahnsinn was ihr so an Spinnen habt aber super gut das ihrs hier veröffentlicht . Endlich mal ein Thema auf das einige anspringen bringt doch gleich Leben ins Forum. Wir halten auch ein paar von den haarigen Teilen diese wären.. 1.1 Grammostola rosea 0.1 Grammostola grossa 0.1 Brachypelma smithi 0.1 Pterinochilus murinus
Waren alle in einem Packet das ich mal erstanden habe Spinnen mit Terra ( Glasterrarien)sind alle jetzt 5Jahre alt wurden vom Vorgänger als spiderlinge gekauft und befinden sich seit einem halben Jahr bei uns. Werde wenn ich sie hier habe mal Fotos machen auch von den Terras ich halte jede auf 50X50X50 cm Holzterrarien.
So, da ich ja schon meinen Bestand aktualisiert habe, habe ich auche einige aktuelle Bilder
dolomantis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
livi13.jpg
livimampf.jpg
suina.jpg
versicolor.jpg
weibchen1.jpg
Wunderbare Bilder gefallen uns sehr , werden nächste Woche von den unseren Bilder einstellen. Zur Zeit befinden sie sich aber leider noch in der alten Wohnung.
Zitat von reptiliaWunderbare Bilder gefallen uns sehr
Danke
dolomantis
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blondi beim mampfen.jpg
grade geni.jpg
dolomantis
elepaar2.jpg
Sie ist das aggesivste Teil das mir untergekommen ist, wenn man das Terra öffnet und sie ist raus aus ihrem Netzgespinst geht sie sofort zum Angriff über, springt regelrecht auf einen zu.
Sie ist ein wunderschönes Tier aber...
Ist dies nur bei uns so oder??
Habe schon mit dem Gedanken gespielt sie Abzugeben hat jemand Interesse daran?