Hallo von drei unserer Spinnen nun die Fotos diese kamen letzte Woche nach Rottweil und wir haben die Gelegenheit genutzt Fotos zu machen... [attachment=4]Brachypelma smithi 01.JPG[/attachment]
reptilia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brachypelma smithi 01.JPG
Brachypelma smithi 02.JPG
Grammostola grossa.JPG
Pterinochilus murinus 01.
hübsche Smithi, aber wie hoch ist denn das Terra, dass die so hoch klettert , wenn die runterfällt war`s das... Die 2. ist glaube ich eine G. grossa (?), die sind sehr friedlich, meine "Dicke Oma" ist zumindest gaaaaanz lieb Die 3. ist eine Pterinochilus murinus "RCF" und das sind wirklich fiese Viecher, ich würde sie unter die "Top 10" der Viesesten auf Platz 2 setzen
es ist egal, wie weich oder hart der Boden ist, wenn eine vollgefressene Spinne runterfällt besteht immer die Gefahr, dass sie platz, sie könnte auch auf einen Stein oder ihre Höhle oder so fallen Ihr könnt das Terri aber ordentlich befüllen, Brachys sind echte Bagger
Am Samstag auf der Reptilienbörse Duisburg hatten wir Peter Grabowitz (http://www.Polyped.de) als Standnachbarn mit seinen ganzen Krabblern. Da konnte ich mir auch mal ein paar echt tolle Tierchen anschauen - u.a. irgendeine kleinbleibende Art (schwarz-rot getigert).
Also meine Spinnenangst hat sich wohl etwas gelegt, dadurch dass ich stärker sein muss, da Marina ne echt Panik vor Spinnen hat. Hätte sie da nicht so ne Angst vor würd ich glaube ich auch mal über ne Spinne nachdenken.
Aber es ist ja echt faszinierend was es alles für tolle Tiere gibt. In blau, in lila, in rosa - richtig genial!