Hatte aber vor mir evtl. eine Cyriocosmus elegans zuzulegen,nur so wie ich gehört/gelesen habe,lebt die fast nur verbuddelt sobald die sich im Terrarium eingelebt hat...
0.1.0 Brachypelma vagans ( meine erste Vogelspinne, seit etwa 4 Jahren lebt sie nun hier )
1.0.0 Xenesthis immanis
0.1.0 Lampropelma violaceopes
0.1.0 Haplopelma lividum
dolomantis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
an glas 4 vagans.jpg
an glas 7 X. immanis.jpg
an glas2 brachy auratum.j
lampro1.jpg
livi.jpg
dolomantis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
murinus.jpg
poecirufi2.jpg
rosea fsp.jpg
tapi1.jpg
theraphosa2.jpg
trend-pussy, ich steh eher auf die größeren Arten, wobei die Elegans echt sehr hübsch ist... Die sind ja auch etwas bunter, vielleicht wäre dann ja noch Xenesthis immans, oder Xenesthis intermedius etwas für Dich, sind oft zusehen und bunt
Wir haben einige abgegeben da wir beide leider inzwischen ziemlich allergisch auf Brennhaare reagieren. Ganz schlimm sind da Theraphosa, Xenestis, Pamphopbeteus, Lasiodora und Acanthoscurria Spinnen waren mal unser Steckenpferd aber wir haben unseren Schwerpunkt inzwischen auf Schlangen gelegt.
Das haben wir NOCH:
Acanthoscurria geniculata A. natalensis A. suina A. gomesiana A. atrox Aphonopelma seemani A. moderatum A. anax A. caniceps A. chalcodes A. pallidum A. burica Acanthogonatus francki A. spec. Brachypelma albopilosum B. smithi B. auratum B. epicureanum B. emilia B. annitha B. boehmie B. albiceps B. vagans B. sabulosum B. pallidum B. schroederi B. baumgarteni B. verdezi Bonnetina rudloffi Ceratogyrus bechuanicus C. darlingi C. brachycephalus C. marschalli Chilobrachys spec. Chromatopelam cyaneopubescens Citharischius crawshayi Cyclosternum fasciata Cyriocosmus elegans C. perezmilesi Ephebopus murinus E. cyanognathus Euathlus pulcherimaklaasi Grammostola rosea G. mollicoma G. alticeps G. actaeon G. aureostriata G. chalcothrix G. grossa G. pulcher G. spec."formosa" Heteroscodra maculata Heterothele villosella Holothele incei H. sanguineaceps Iracema horrida Lasiodora parahybana L. klugi L. difficilis L. striatipes Lasiodorides striatus L. polycuspulatus Nhandu chromatus N. coloratovillosus N. carapoensis N. vulpinus P. spec. ex machalla Phormictopus cancerides P. atrichomatus P. platus P. nesiotes Pterinochilus murinus bcf & rcf P. chordatus Poecilotheria ragalis P. striata P. pederseni P. ornata P. rufilata P. formosa P. subfusca P. miranda Psalmopoeus cambridgei P. irminia Stromatopelma calceata Schizopelma spec. Thrixopelma ockerti T. cyaneolum T. pruriens Vitalius wacketi
Naja schön sind sie ja wirklich,aber vorerst wird keine VS mehr ins Haus kommen,vllt. wieder wenn ich eine eigende Wohnung hab,aber wenn ich mir jetzt eine holen würde,würd meine Mom mich glaub ich aus den Fenster werfen ^^